top of page

Willkommen bei Atelier wip

​

Hinter Atelier wip steckt Priska Wittenwiler-Wieland.

​

Mit 14 Jahren habe ich die Leidenschaft des Nähens entdeckt und habe mein "erstes" Badekleid selber genäht. Die Leidenschaft habe ich bis heute nicht verloren und meine Bernina Nähmaschine begleitet mich seit mehr als 30 Jahren. Ich bin eine kreative Person, die leidenschaftlich gerne kreativ ist. Seit mehr als 20 Jahren nähe ich Blachentaschen auf Wunsch der Kunden. Meine Taschen durfte ich mit Erfolg an Weihnachtsmärkten präsentieren.

 

In der Galerie erhältst Du einen Einblick über die bereits entstandenen Kunstwerke.

​

Praktische Blachentaschen mit Stil. Für jede Gelegenheit die passende Tasche. Wähle aus Handtasche, Partytasche, Umhängetasche, Shopper oder Kindertäschli.

 

Die Zeiten ändern sich und die Homepage von www.tuufeli.ch erhält einen neuen passenderen Namen. Der Geschenkshop vom Atelier wip wird erweitert..... Die Abwechslung freut mich sehr und ich stehe gerne für Wünsche zur Verfügung. 

​

Liebe Grüsse und bis bald....

Priska

​

​

background more bags.png
bottom of page